Fragen? Nutzen Sie den Rückrufservice!

Entfaltungspunkte! Und wer steckt dahinter?

Geschrieben von Linda um 20:37 am 24.03.2019

Teilen:


EP-wer-Fragezeichen-Bäume.jpeg

Es gibt den Vereinsvorstand (Jan Tews und Ingmar Link), es gibt die pädagogische Beraterin Katja Richter und es gibt ungefähr drei Hände voll Menschen, die tatkräftig an der Verwirklichung der freien Schule im Raum Worpswede/ Lilienthal arbeiten.

 

Vor kurzem hat sich nochmal eine neue Gruppe an engagierten Menschen gebildet, die sich ++stark machen. Neben der Gebäudesuche, die viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt, und vielen anderen Bausteinen, arbeiten wir auch daran, das Projekt durchsichtiger für Euch zu gestalten. Bald werdet Ihr uns auf der Homepage der Schule sehen und ein bißchen mehr über uns erfahren.

 

Da die meisten von uns neben den Entfaltungspunkten noch Beruf und Familie haben, besser gesagt neben Familie und Beruf die Entfaltungspunkte, dauern manche Schritte einfach etwas länger. Habt etwas Geduld, es kommt!