Fragen? Nutzen Sie den Rückrufservice!

Ergebnisse vom Worpsweder Wochenmarkt

Geschrieben von admin um 21:36 am 24.03.2019

Teilen:


EP-WoWoMa-Angela3.jpg

 

Bepackt mit Infomaterial, Stehtisch, Spendenbox und einer großen Kanne Kaffee haben wir zwei uns gestern Vormittag auf dem Worpsweder Wochenmarkt eingefunden.

 

Zwischen Fischbude und selbstgemachter Marmelade fand sich ein lauschiges Plätzchen und wir kamen gleich mit der Nachbarin ins Gespräch.

 

Vielleicht aufgrund der doch sehr kühlen Witterung war der Markt eher übersichtlich besucht. Trotzdem gab es interessierte Gespräche und unsere Info-Karten mit der Einladung zum 30.03.2019 wurden mitgenommen. Der Marktleiter bot uns an, dass wir in der Zeit des Weihnachtsmarktes während der Woche die aufgestellten Holzbuden für unsere Zwecke nutzen dürfen!

 

Wir finden die Idee auf dem Wochenmarkt auf uns aufmerksam zu machen weiterhin gut und haben ein paar Ideen, wie wir uns besser „in scene“ setzen können. Die Termine für die nächsten Wochenmarkttreffen geben wir hier bekannt.

 

Vielleicht wisst ihr auch einen guten Standort?

 

Bis zum nächsten Mal,

Sabrina und Angela