Fragen? Nutzen Sie den Rückrufservice!

Info-Treffen 19-03-30

Geschrieben von Linda um 21:46 am 18.03.2019

Teilen:


BILD EINFÜGEN

 

Info-Treffen für alle, die neugierig sind am 30.03.2019

 

Nach kurzer Winterpause geht es nun weiter bei den Entfaltungspunkten. Am Samstag, dem 30. März 2019 wird es eine neue Info-Veranstaltung geben für alle Interessierten. Sowohl Eltern, die auf der Suche nach einem Schulplatz für ihre Kinder sind, als auch mögliche Lernbegleiter, Anwohner aus der Region um Lilienthal / Worpswede, die einfach neugierig sind oder auch Investoren sind herzlich willkommen in gemütlicher Atmosphäre die Idee zu den Entfaltungspunkte und einige Gesichter, die dahinter stecken, kennenzulernen. Alle sind herzlich eingeladen dem Vortrag von Katja Richter beizuwohnen. Für Fragen aller Art bleibt anschließend noch Zeit. Beginn ist 14:00 Uhr bei Angela Freels, Im Wiesengrund 16a in Worpswede. Anmeldungen gerne an Angela unter 015773235737. Kurzentschlossene sind aber auch ohne Anmeldung willkommen.

 

Sollte jemand Lust haben im Organisations-Team oder anderweitig tätig zu werden, melde er sich bitte unter info@entfaltungspunkte.de.

 

Engagierte Menschen, die die Veranstaltung für den 30.03. noch bewerben wollen, können gerne Info-Material unter info@entfaltungspunkte.de anfordern.