Fragen? Nutzen Sie den Rückrufservice!

Nächstes Info- und Austauschtreffen 18.05.2019

Geschrieben von Linda um 00:45 am 08.05.2019

Teilen:


IMG_5031-gruppe-web.jpg

 

Wo steht die Entfaltungspunkte-Schule Worpswede / Lilienthal aktuell? Welche nächsten Schritte werden gegangen? Und wer steckt eigentlich hinter dem Projekt?

 

Kommt zu unserem nächsten Treffen am Samstag, dem 18.05.2019, in Worpswede!

 

Wir würden uns freuen, so viele Menschen wie möglich zu sehen. Wir wollen insbesondere die Menschen kennen lernen, die ihre Kinder in diesem Sommer an der Entfaltungspunkte-Schule anmelden wollen bzw schon angemeldet haben. Außerdem wollen wir neuen Interessierten gerne unser Vorhaben vorstellen und Fragen beantworten. Am Ende wollen wir noch neue Ämter und Verantwortlichkeiten verteilen und – ggfs. In Kleingruppen - die weiteren Schritte planen. Hier können wir noch jede helfende Hand gebrauchen! Jede kleinste Unterstützung nehmen wir dankend an.

 

Das Treffen findet zuhause bei Angela Freels statt. Geplant ist eine gemütliche und kreative Gesprächsrunde, in die sich jeder einbringen darf. Eure Kinder sind herzlich willkommen.

 

Treffpunkt:     Angela Freels, Im Wiesengrund 16a in Worpswede

Zeitpunkt:       Samstag, 18.05.2019, 15.00 Uhr oder später

Anmeldung:    bitte – wenn möglich - bei Angela unter 015773235737