Fragen? Nutzen Sie den Rückrufservice!

Positives Feedback vom Bremer Findorffmarkt

Geschrieben von Linda um 20:09 am 23.03.2019

Teilen:


IMG_0182.jpg

 

Mit diesem Brett als eye-catcher habe ich mich heute auf dem Findorffmarkt in Bremen aufgestellt und Postkarten mit der Einladung zum Info-Treffen am 30.03.2019 verteilt.

Ich habe viele nette Menschen gesprochen, die interessiert und angetan waren. Ein Großteil der Interessierten waren Eltern von Kindern im Liege- oder Krabbelalter, die sich noch nicht konkret mit dem Thema Schule beschäftigt haben, aber durchaus interessiert an einer innovativen Schule sind. Viele gaben die Rückmeldung, dass sie die Gründung einer freien Schule im Bremer Umland sehr begrüßen. Wünschenswert für die meisten wäre natürlich auch ein Standort in Bremen. Schön war, dass auch viele Lehrer von staatlichen Schulen neugierig waren und die Karte gerne mitnahmen um die Info an andere weiter zu geben. 

Ich habe auch mehrere Menschen getroffen, die sich beruflich umorientieren und sich den Alltag an einer freien Schule wie den Entfaltungspunkten durchaus vorstellen könnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch mit uns in Verbindung setzt und / oder am 30.03.2019 zu unserem Info-Treffen kommt!

Ich danke auch den anderen Menschen für ihr offenes Ohr und die herzlichen Gespräche!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag morgen!

Eure Linda